Thursday, March 27, 2014

Wie man mit Weinflecken umgehen sollte

Eines meiner Lieblingsshirt hat letztes Jahr leider ein paar Weinflecken abbekommen. Trotz sofortiger Salzbehandlung, habe ich die Flecken leider nicht rausbekommen.
Was nun?

Unfortunately I spilled some wine on one of my favorite shirts last year. Eventhough I put salt on it and tried to wash it out for several times, I couldn't get the stains out of the shirt.
What could I do?


Vor ein paar Wochen war ich zusammen mit meiner Mama auf dem Stoffmarkt in Herne. Dort habe ich mir also Stoff gekauft um zwei Shirts nach Vorlage meines Lieblingsshirts zu nähen. Das erste ist nun fertig! 

A few weeks ago my mom and I went to a fabric-market and I bought fabric for two new shirts, that I wanted to look like my old shirt. I finished the first shirt yesterday!

Den Schnitt habe ich versucht von dem alten Lieblingsshirt abzunehmen (für  zu Hause ist es nämlich immernoch gut genug - deshalb wollte ich es nicht zerschneiden). Ich finde das mir dies ganz gut gelungen ist.

The sewing pattern I tried to copy from my old favorite shirt. ( I didn't want to cut it in pieces, because I think that it is still good to wear at home).

Jetzt freue ich mich an dem neuen Shirt! :)

Now I am happy about my new shirt! :)


Habt einen schönen Tag!

Have a lovely day!


6 comments:

  1. Very pretty! I love all the nice bright colors.

    ReplyDelete
  2. Ich ziehe grundsätzlich vor allen den Hut, die nähen können...Schön ist es geworden, dein Shirt! LG Lotta.

    ReplyDelete
  3. Wow! Die sehen toll aus, besonders das untere.... das mit den bunten Blumen... finde ich absolut hitverdächtig!

    Umfeldgrüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebes LandEi! Das untere ist glücklicherweise das ohne Weinflecken ;)

      LG

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...