Monday, March 24, 2014

Makro Montag #15

Makro Montag bei Steffi von glasklar und kunterbunt und

I heart Macro bei Laura von shinethedivinecreativityisaspiritualpractice.


Oh, ich bin so froh, dass wir keinen Winter haben, sondern endlich Frühling!

Isn't it great, that we are having spring, instead of winter?  - I love it! :)


Habt eine gute Woche!

Have a great week!


13 comments:

  1. Toll eingefangen...bei mir fliegen die immer ganz schnell weg...;-) LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Die beiden waren auch direkt nach den Fotos weg! :)

      Delete
  2. Wau, auch diese Bilder sind wunderschön!

    Hmmmm, seit heute morgen versuch ich mich als *Verfolgerin* bei dir einzutragen, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung von Google.....KA, warum....
    Schönen Abend noch!
    LG Riv

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Die Fehlermeldung habe ich auch bei einem anderen Blog bekommen! Ich habe dann in meinem Blogger Dashboard bei den Blogs, die ich verfolge, auf "Hinzufügen" gedrückt. Da konnte ich dann den jeweiligen Link eingeben und folge besagtem Blog jetzt! Wenn du möchtest, kannst du es ja auch einmal so versuchen?
      Ich freue mich, dass du meinem Blog folgen möchtest!!

      Delete
  3. Gorgeous butterflies. It's still too cold here for them to wake up.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks! Hope they will awake soon at your place!

      Delete
  4. Ja, ich will auch endlich Sonne und Wärme! Unglaublich, wie viele Schmetterlinge heuer schon unterwegs sind! Ich hab auch schon ganz viele gesichtet.
    Sag mal, der auf dem unteren Foto... ist das ein C-Falter? So einen hab ich noch nie bei uns gesehen.
    Dafür gibts jetzt sehr viele Zitronenfalter.

    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Puh, da fragst du mich was... Ich habe keine Ahnung, wie der Falter heißt.
      Zitronenfalter habe ich auch schon ein paar gesehen!

      Delete
  5. wie schön....bis ich die kamera gezückt habe, sind die schmetterlinge immer schon weg. bei uns ist seit heute übrigens wieder winter mit hagel und schnee und temperaturen kurz über dem gefrierpunkt. lg mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe diese beiden ehrlicherweise auch mit dem Tele fotografiert. Sonst wären sie wahrscheinlich auch schon weggewesen ;)

      Oje, Hagel und Schnee hört sich ja gar nicht gut an... Bei uns ist es auch wieder ganz schön kalt mit eisigem Wind, aber die Temperaturen liegen glücklicherweise noch so bei ca. 10°C, sodass ich Hoffnung habe, dass es weiter bergauf geht. Bei euch hoffentlich auch!

      Delete
  6. Wunderschön! Ich hab heuer noch keinen Schmetterling gesehen! Vielleicht sind sie auch immer ganz schnell an mir vorbei! ;)
    LG Mary

    ReplyDelete
  7. A couple of lovely captures.

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...