Wednesday, March 19, 2014

Foto der Woche #9


Wie schnell der nächste Mittwoch immer kommt... Heute ist schon wieder Foto-der-Woche-Tag! Und mein heutiges Foto ist dieses:

It's always interesting to see how fast a week passes by. Today is Picture-of-the-week-day! This is my favorite picture of last week:

Foto der Woche
Aber weil ich nicht nur ein Foto von meinen Tulpen geschossen habe, zeige ich euch noch drei weitere!

I have a lot more pictures, so I'll show you a couple!



Das letzte war in meiner engeren Auswahl zum Foto der Woche...

The next one I almost chose for my picture of the week...


Jetzt schau ich mal, welches eure Fotos der Woche sind...

Here you can find more pictures of the week. Or here!


Foto der Woche
(press the button)

18 comments:

  1. ...also ich mag alle vier :-) sehr schön eingefangen. lg mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke - ich freue mich, dass sie gefallen! :)

      Delete
  2. Wunderschöne Fotos von deinen Tulpen! Das erste gefällt mir besonders gut!
    LG Mary

    ReplyDelete
  3. Wow, gratuliere, sehr, sehr stimmungsvoll.
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Elisabeth! Und willkommen auf meinem Blog! Danke für deinen Besuch!

      Delete
  4. Tulips are always welcome at this time of year. We fill a vase every weekend to enjoy ourselves :-))

    ReplyDelete
    Replies
    1. That sounds great! This are the first tulips I bought for our home, but maybe I'll start to get some more often!

      Delete
  5. Das sieht schön aus! Auch das Blatt-Foto gefällt mir. Ich habe dieses Jahr schon ein bisschen Frühlingsdeko in meine Wohnung gebracht, aber mehr genieße ich den Frühling draussen. Das tut richtig gut, nach dem Winter und den letzten Tagen voller Sturm. Hoffe, es geht dir gut - wollte einfach mal wieder bei dir reinschauen.
    Bunte Frühlings-Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke!
      Ich finde Frühling draußen auch noch viel besser, als drinnen.. Aber leider regnet es heute schon wieder und in der nächsten Woche soll es auch nicht viel besser werden :( Da muss man sich dann doch den Frühling in die Wohnung holen!

      Delete
  6. tulpen sind was schönes. und die farbe deiner tulpen scheint mir etwas besonderes zu sein.

    grüßle
    elke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich wollte mal andere als die gelb-roten in meiner Wohnung haben ;)

      Delete
  7. Oh Tulpen... wie schön! Gefällt mir sehr.

    ReplyDelete
  8. Ich steh auch gerade so auf Tulpen - und hab immer welche hier stehen. Im Garten brauchen sie noch etwas.
    Tolle Fotos hast du gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Sonja!
      Wie schön, wenn du deine bald auch im Garten bewundern kannst!!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...