Wednesday, March 26, 2014

Foto der Woche #10


Und schon wieder ist eine Woche rum. Mein Foto der Woche ist diesmal dieser wunderschöne Waschbär vor blauem Himmel. Ich hatte ehrlich Glück, dass dieser in fotografierbarer Nähe war. Alle anderen Waschbären befanden sich in den Baumkronen...
Aufgenommen auch im Zoo Osnabrück!

It has been another week already. My picture of the week shows this racoon, which was nice enough to walk around on this bridge between two trees, instead of lying in the very top branches of the tree, like all the other racoons did.
This picture was taken in the zoo in Osnabrück, too.

Um mehr Fotos der Woche zu sehen klickt auf den unteren Button!

To see more pictures of the week press on the button below.


Foto der Woche
Welches sind eure Fotos der Woche?

Which are your pictures of the week?


11 comments:

  1. Ich bin auch wieder mit dabei, beim Foto der Woche.
    http://peggytalk.peggy-forum.at/?p=3090

    Mir gefällt dein Waschbär ausgesprochen gut.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Peggy! Dein Bild ist auch wunderschön!

      Delete
  2. Wascgbären sind soooo knuddlig. Und wie gemütlich er guckt :)
    Toller Moment

    ReplyDelete
  3. ach gott, wie süß...dem möchte man ja am liebsten sofort abknuddeln :-) lg mickey

    ReplyDelete
  4. Bei uns muss man nicht in den Zoo gehen...hier gibt es, wenn man Glück hat, Waschbären direkt auf der Straße...mitten in der Stadt...zu entdecken...habe sie schon in Pfützen baden sehen...Schönes Bild! LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Echt? Wie cool! Im echten Leben habe ich so einen noch nie gesehen...
      Danke!

      Delete
  5. Der Waschbär ist klasse, vor allem weil du ihn so toll einfangen konntest.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...