Saturday, January 4, 2014

Whisky Tasting

Mein Mann ist seit neuestem unter die Whisky-Trinker gegangen. Gestern fand dann ein zweites "Whisky-Tasting" bei uns statt.

Bei den ersten zwei Bildern konnte ich mich nicht entscheiden, welches ich besser fand... ;)



Es gab sechs verschiedene Whiskys zum Probieren. Probiert wurde von "nicht-rauchig" zu "rauchig". Mein persönlicher Favorit der gestern getesteten war der im unteren Bild: Aberlour 18 Jahre.


Ich hoffe ihr genießt alle euer Wochenende!


8 comments:

  1. Als. nach längerem betrachten der beiden Fotos tendiere ich zu Foto Nr. 1...weil meiner Meinung nach der Whisky im Glas die Farbe sehr originalgetreu wiedergibt.
    Ach ja, der gute Whisky, leider darf ich bei meinem notwendigen Tablettenkonsum keinen Alkohol mehr trinken.
    Aber wenn ich solche Fotos sehe, denke ich ihn riechen zu können ;-)
    Ist schon ein Genuss !
    Auch dir ein gemütliches Wochenende wünscht
    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh mann, das ist ja wirklich ärgerlich! - Dann riech doch ab und zu mal an einem Glas, das ist auch schon ein Genuss, finde ich...
      Ich glaube, ich tendiere auch zu Bild Nr. 1, mein Mann hingegen zum zweiten...
      Danke dir!

      Delete
  2. ich trink ja allerhöchstens mal ein gläschen wein oder ein sketchen....aber bei bild 2 finde ich glas samt inhalt am schönsten wiedergegeben.
    lg und einen schönen sonntag
    mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Bei Wein sag ich auch nicht nein ;) Whisky bleibt bei mir eher die Ausnahme, denke ich ;)

      Delete
  3. Hallo, ich nochmal.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und hier der link zu dem Wassereffekt.

    http://watereffect.net/

    Geht einfach und ist kostenlos.Viel Spaß damit.
    Schönes Wochenende noch
    jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Erstmal ein Lesezeichen zugefügt - mal sehen, wann ich Gebrauch davon mache...

      Delete
  4. hmmmm ich kann ihn förmlich riechen. Seit 20 Jahren liebe ich nun schon dieses dunkle "Wasser". Meinen Mann hab ich auch vor etwa 14 Jahren dazu gebracht. Wir mögen die torfigen rauchigen Islays ganz besonders. Aber gegen einen guten aus der Spyside hab ich auch nix :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui danke für deine lieben Worte und herzlich Willkommen auf meinem Blog!
      Ich stehe auch auf rauchig.
      Die Insel Skye macht auch nicht zu verachteten Whisky ;)
      LG

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...