Friday, January 10, 2014

Perle

Bei mir ist "Weihnachten" noch nicht so ganz vorbei.. Jedenfalls hängen noch die Lichterketten und Sterne an den Fenstern und mein Advents"kranz" steht auch noch auf dem Wohnzimmertisch - die Kerzen mache ich noch gerne an! Und das sieht einfach schön aus! Außerdem ist noch Winter und in den Winter gehört Weihnachten Kerzenschein und Licht durch Lichterketten!

Deshalb zeig ich euch heut noch ein Ausschnitt meines Advents"kranzes". ;)


Eine gute Restwoche euch allen!!


2 comments:

  1. Weihnachtsdeko inclusive Lichterketten warten schon im Keller auf ihren nächsten Einsatz. Meinen adventskranz hab ich ich noch....er hängt mit einer Muschel/steinkette geschmückt auf dem Balkon....hab ich neulich mal auf meinem Blog gezeigt..
    Lg und ein schönes Wochenende
    Mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Deine Idee mit dem Adventskranz ist auch eine schöne!
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!!! LG

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...