Wednesday, January 29, 2014

Foto der Woche #2

Foto der Woche

Diese Woche bin ich wieder dabei! :)


Diese nette Ganz hat mich ganz nah dran gelassen!


12 comments:

  1. Schau mir in die Augen kleines.....Gänschen ;-)

    Tolle Aufnahme!
    LG

    ReplyDelete
  2. ein irre Foto! ich trau mich ja an die Gänse nicht so ohne weiters ran...die können ganz schön bissig werden :)
    Liebe Grüße
    Guta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das stimmt, ich hatte auch schon bissige Angelegenheiten mit Gänsen.. Diese hier waren aber ganz nett ;) Ich hab mich ganz vorsichtig und langsam genähert, denn Respekt habe ich allemal!

      Danke!

      Delete
  3. War eine schöne fette Gans ;-). Aber ganz nett und ein schönes Model. Hat kein Stress gemacht. Ein sehr schönes Foto.

    Taube

    ReplyDelete
  4. Wow, das Foto ist super! Ich möchte auch endlich Schneebilder machen können:(!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!

      Ich habe auch lange auf Schneebilder gewartet - bei uns war es nur einen Tag lang weiß...

      Delete
  5. Freundliche Gans :-)

    Mich hätte die vermutlich gezwickt, ich nehm immer Reißaus vor Gänsen seitdem mich als Kind mal eine übern Hof gescheucht hat weil ich unbedingt kleine Gänse streicheln wollte ... Und auf Schnee warte ich auch noch. Sehnsüchtig. Ich vermute allerdings daß ich dann arbeiten muß wenn endlich welcher liegt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank.
      Mich hat als Kind auch schon mal eine in die Hacke gebissen. Deshalb bin ich da auch eher vorsichtig! ;)

      Delete
  6. Liebe Judith, vielen Dank für deinen Kommentar zum leckersten Schokoladenkuchen aller Zeiten! :-D

    Auch du hast aber ein tolles Foto der Woche gemacht!!! :-) Wo treiben sich denn zu dieser Jahreszeit Gänse draussen im Schnee rum?
    Zu dem Foto fällt mir auch noch die Photo-a-day-Aktion - *klick* - ein, bei der ich mich ab Februar auch beteiligen werde. Und gleich am 3. Februar haben wir das Thema "orange". Wie passend finde ich da den orangenen Schnabel vor dem weißen Hintergrund! :-D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Die Gänse sind das ganze Jahr über am Obersee in Bielefeld anzutreffen! :)

      Photo-a-day-Aktion hört sich für mich seeehr herausfordernd an! Aber vielleicht mach ich es wie du.. Ohne Stess.. Mal sehen! ;)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...