Thursday, January 2, 2014

Der Baum

..., der mich in der Silvesternacht faszinierte, faszinierte mich so sehr, dass ich Neujahr noch einmal um die Mittagszeit bei strahlend blauem Himmel zur Sparrenburg raufgeklettert bin, um ihn noch einmal bei Tageslicht zu fotografieren!




Hier noch ein aktueller Blick auf die Burg. Finde den Fehler im schönen Bild! ;)


Alles Liebe,


7 comments:

  1. dir auch ein glückliches und gesundes neues jahr. hmmmm...so schönes wetter hattet ihr also. da kann man ja richtig neidisch werden :-)
    lg mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Das Wetter war gestern wirklich richtig schön - heute allerdings nicht mehr. Nur noch Regen!

      Delete
  2. Tolle Fotos...schöner Blick! Dir noch ein gesundes neues Jahr! LG Lotta.

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos! Vor allem auch der schöne blaue Himmel im Hintergrund! Bei uns ist der Himmel heut auch schön blau - aber langsam zieht es sich zu - ich glaube es regnet gleich :-(
    Gutes neues Jahr und liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  4. Oh, die Burg erinnert mich ein bisschen an Christo :D

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...