Thursday, January 23, 2014

BIWYFI - Januar-Collage

 

Ich muss euch ehrlich gestehen, dass ich nicht dachte, dass ich das heutige "Beauty is where you find it"-Thema umsetzten kann. Erstens erschien mir das Thema Collage als schwierig (ist vielleicht nicht so ganz meins). Und zweitens bin ich diesen Monat bisher kaum zum Fotografieren gekommen (Dies erklärt auch meinen fehlenden "Foto der Woche" -Beitrag gestern.... Gerade habe ich dann aber trotzdem meine Ordner gewälzt und doch ein paar Bilder gefunden, die ich zusammenstellen konnte. Also freut euch! ;)



Bei Nic findet ihr wie immer mehr!

Liebe Grüße,

6 comments:

  1. oohhh wie ich sehe mag das jemand Whisky. Mein Favorit unter deinen Flaschen ist Bowmore! Einfach ein Genuß. Danke für deinen lieben Kommentar. Was es mit der Landkarte und den Nadeln auf sich hat kannst du gern in meinem Blog nachlesen. Guck mal hier: http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2014/01/mmi-39-mittwochs-mag-ich.html
    das ist eher was zum Schmunzeln.

    Ganz liebe Grüße
    Gusta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :)
      Im Januar gab es ja unser zweites Whisky -Tasting ;)

      Da schau ich schnell mal nach!

      Delete
  2. Na das ist doch super gelungen! LG Lotta.

    ReplyDelete
  3. dafür das es (anfangs) schwierig war, sieht's doch super aus. fein zusammengestellt :-)
    liebe grüße
    mickey

    ReplyDelete
  4. Wie man sieht: "Wälzen lohnt sich "!
    Schönen Gruß,
    Luis

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...