Saturday, October 5, 2013

Danke Mama,

dass du mir beigebracht hast, wie man näht, häkelt und strickt!

Diese Hausschuhe sind schon vor ca. 2 Wochen fertig geworden und ich bin ganz glücklich mit ihnen :) Heute wollt ich sie euch noch einmal zeigen, damit ihr euch mit mir freuen könnt ;) Die Anleitung stammt von DROPS Design. Die Idee für die Filzsohle stammt jedoch von meinem Mann!




Herzliche Grüße von der


7 comments:

  1. Sehr cool .... absolut stylish !

    Genieße den Sonntag...

    LG

    ReplyDelete
  2. Hast du gut gestrickt! Nur nicht verfilzen lassen...

    Taube

    ReplyDelete
  3. Sehr gern geschehen :-D
    Ich freue mich, dass dir das so Freude macht und dass du es so gut kannst!
    LG MUM

    ReplyDelete
  4. Hallöchen! Via Bloghopping bin ich hier gelandet und was springt mir da ins Auge? Die Hausschuhe, die hier jeder von mir gestrickt haben will und die ich schon angenadelt habe :) Allerdings habe ich andere Wolle und ich muss sehr viel "umdenken"...aber macht Spaß :)
    Hier schaue ich nun öfters vorbei!
    Liebe Grüße,
    Ela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh hallo Ela und herzlich willkommen auf meinem Blog! Die Hausschuhe sind echt klasse! Vielleicht strick ich mir irgendwann (wenn Zeit ist) noch ein zweites Paar! Kein Wunder, dass du die allen anderen stricken sollst ;)

      Delete
    2. Liebe Judith,
      vielen Dank :) Hier ist es wirklich sehr schön und ich werde bei zeiten mal in der Vergangenheit schauen was du sonst noch so gemacht und gewerkelt hast :)
      Die Schuhe wollte ich immer umwandeln - eben mit dem Polygarn von Rossmann (Lisa Heart?) und hab dann einfach rumprobiert. Der Zopf wird so natürlich nix. Aber ich finde sie einfach gleichmäßiger und irgendwie auch angenehmer zu tragen. Nur werden mir die Wünsche langsam aber sicher zu viel ;)
      Liebe Grüße,
      Ela

      Delete
  5. Sind die hübsch! <3
    Dein Blog gefällt mir auch - hab' mich mal ein wenig umgesehen. Hier werde ich bestimmt noch öfter vorbeischauen.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...