Friday, September 27, 2013

Villa Kunterbunt

Ich melde mich heute zurück, nachdem ich die letzte Woche auf einer Studienfahrt zum Thema Erlebnispädagogik war.


Dieses Foto, habe ich vor einer Woche auf einem Spaziergang geschossen.

Liebe Grüße


2 comments:

  1. Erlebnispädagogik.... erzähl!!! *sehr interessiert guck*

    Das LandEi, das bei Pädagogik-Einsätzen immer was erlebt *grins*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, ja, da hast du Recht, dass man bei Pädagogik Einsätzen immer etwas erlebt...

      Unsere Studienfahrt bezog sich auf Kooperartionsspiele, Vertrauensspiele, Waldaktionen, Nachtwanderungen, Wanderungen mit Kompass und Karte, Kanufahren, eine Seilbrücke selber bauen, sich von einem Turm abzuseilen, blind einen Pacour zu machen und Dinge ertasten, in einer Gruppe verschiedene Aufgaben zu erledigen, ...
      War eine tolle Woche! Das einzige, was mich gestört hat, war dass es sehr praxislastig war und nur wenig Theorie mit sich brachte...

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...