Sunday, September 15, 2013

Perspektive wechseln #1

Lotta vom Blog Augen-Blick, wechselt ab heute jeden Sonntag die Perspektive in ihrer Fotografie. Heute habe ich auch zwei passende Bilder beizusteuern.



Liebe Grüße und einen guten Start in eure Woche!


3 comments:

  1. Ganz großartig, liebe Judith...und wirklich spontan wie der Blitz...LG Lotta.

    ReplyDelete
  2. Schöne Perspektiven Judith :)
    Und das Windlicht finde ich auch cool :D

    Liebe Grüße
    Sigi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, liebe Sigi.
      Das Windlicht habe ich schon vor Jahren geschenkt bekommen, aber erst jetzt habe ich einen Balkon an den es dran passt ;)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...