Monday, September 16, 2013

Makro Montag #1

Durch Lotta drauf aufmerksam geworden, möchte ich heute zwei Fotos zu Steffi von glasklar + kunterbunt schicken. Sie sammelt jeden Montag Makroaufnahmen. Und weil ich heute grad ein bisschen krank zu Hause liege, hatte ich kurz die Zeit zwei Bilder herauszusuchen, die zum Thema passen.



Liebe Grüße


10 comments:

  1. sehr schöne makros, gute Besserung wünsch ich dir.

    ReplyDelete
  2. Hallo,

    ich bin gerade über Christine´s Blog bei Dir gelandet...Du machst wirklich tolle Fotos, die gefallen mir richtig gut !

    Ich wünsche Dir einen tollen Nachmittag.....

    LG aus Berlin

    ReplyDelete
  3. Das schaut nach einem wunderbaren Herbstblumenstrauss aus! Schön, dass du dabei bist!
    Gute Besserung und liebe Grüße von Steffi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ich genieße meinen Strauß nun seit Samstag :)

      Delete
  4. Ich wünsche dir auch gute Besserung und Kompliment zu deinem Foto!
    Liebe Grüße
    Angela

    ReplyDelete
  5. Ein toller Einstieg zum MakroMontag! Gute Besserung! LG Lotta.

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...