Thursday, August 22, 2013

BIWYFI - Das große Glück

Heute möchte ich wieder ein paar Bilder zu Luzia Pimpinella schicken. Sie sammelt heute "Beauty is where you find it"-Bilder zum Thema "Das große Glück".

Hier ist mein großes Glück kurz zusammengefasst ;)




Hier findet ihr noch mehr Posts zum Thema.


4 comments:

  1. Das sind wieder total schöne Fotos!!

    Wenn du den heruntergefallenen Himmel sehen willst, sag wirklich gerne Bescheid! Wir könnten uns dort treffen, wenn du magst. Reisebär live... höhö...

    LG vom
    LandEi

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind sooo schön! Das Ringfoto gefällt mir am besten.
    LG

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...