Monday, August 26, 2013

Am Obersee

Nach Krankheit und Schwesternbesuch letzte Woche, melde ich mich heute, nach anstrengendem Arbeitstag (jaja, ich muss auch mal endlich regelmäßig ran :D) mit einem Post und Bildern vom Obersee letzten Donnerstag zurück!
 Am Donnerstag waren meine Schwester und ich nämlich am Obersee und haben ein paar Fotos geschossen. Die tierischen/landschaftlichen könnt ihr euch hier angucken:

Tolle Ente. Noch nie so gesehen, mit blau/weiß...

@LandEi und alle, die nicht glauben, dass der Himmel herunterfallen
kann.. Das hat er nämlich auch hier getan!


 
Um die Uhrzeit musste man wohl das Bein heben...


Bei den beiden folgenden Bildern konnte ich mich nicht so ganz entscheiden, welches ich besser finde, obwohl ich zum zweiten tendiere...



Und die komisch gefiederte Ente versuchte hier offensichtlich den Schwan nachzuahmen...


Jetzt werd ich mir noch einen Film ansehen und mich dann ins Bett begeben.
Euch allen wünsche ich eine möglichst stressfreie Woche! (Und mir wünsch ich die auch ;)!)


3 comments:

  1. Na sieh mal einer an, jetzt ist der Himmel auch bei euch 'runtergefallen! Dieses Phänomen scheint ja doch weiter verbreitet zu sein als angenommen.

    ;-)

    Dienstagsgrüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
  2. Super Bilder und die Enten sind noch am Besten!

    Taube

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind echt gut!
    :-)

    Weiter so!

    Pa

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...