Wednesday, July 31, 2013

Mallorcinische Falter

Die letzte Woche durfte ich bei meinen Eltern und einer befreundeten Familie auf deren gemieteter Finca bei Santanyi auf Mallorca verbringen um dort noch ein bisschen Meer, Strand, Pool, Sonne & Gemeinschaft zu genießen.
Tägliche Besucher waren diese wunderschönen Falter:



Morgen starte ich dann in mein Anerkennungsjahr! Zwei Tage arbeiten und dann drei Wochen Urlaub, weil die KiTa drei Wochen in den Sommerferien schließt... Irgendwie kommen mir die zwei Tage überflüssig vor, aber da der Vertrag zum 01.08. anfängt lässt sich da halt nichts dran drehen.

Liebe Grüße,

8 comments:

  1. Tolle Fotos mit dem Falter.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    ReplyDelete
  2. Ähm... das hab ich gerne. Erst auf den Malediven rumlungern, dann Malle, mal eben zwei Tage arbeiten und schon wieder drei Wochen urlauben...! Solltest du Langeweile bekommen bei so viel arbeitsfreier Zeit, hätte ich hier für angehende Erzieherinnen zwei zweibeinige Herausforderungen im Angebot. Na, wie wär's?
    Bauer Bernd hatten wir schon, du könntest aber mit irgend einem Kreativ-Projekt punkten, das Piraten, Indianer, Ritter, Prinzessinnen und pink-glitzernd beinhaltet.

    Aber die Falter sind wirklich schön! *grins*

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe tut mir Leid, aber freie Zeit will genutzt werden und so leere Betten in der Finca wären ja auch irgendwie blöd gewesen ;)
      Was das Angebot angeht - ich möchte erstmal versuchen so einiges Fototechnisches zu schaffen in der Zeit, meine Amerika Bilder von vor 3/4 Jahren sind nämlich immernoch nicht sortiert, ebenso wie die Maledivenbilder... Und dann kommt meine kleine Schwester als Herausforderung auch noch einmal vorbei ;) Aber vielleicht komm ich ja doch noch drauf zurück - wenn mich die Langeweile erdrückt ;)

      LG

      Delete
    2. Oh, Langeweile in Pudding-City.... sieht nicht so aus.
      ;-)
      Eine "unserer" angehenden Erzieherinnen wandert doch glatt arbeitstechnisch für's Anerkennungsjahr dorthin ab, die anderen sind noch nicht auf der Zielgeraden und vergnügen sich ab und an in den Ferien mit der Bande, um anschließend Schule bzw BuFDi zu absolvieren.
      Manche sind auch immer noch von dem Gedanken besessen, Heilerziehungspflegerin, Lehrerin oder gar Sozialpädagogin zu werden.
      Hilfe! Ich bin nur noch von pädagogisch wertvollem Nachwuchs umgeben! Besser, ich fange schon mal an, mich zu fürchten...
      ;-) ;-)

      Delete
    3. Ja, das ist wohl besser ;D

      Delete
  3. Ein seltenes Exemplar und wunderschön abgelichtet.

    Liebe Grüße von tatjana

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...