Thursday, June 27, 2013

Kleine Fahrradtour - Blumen

Auf meiner mini-Fahrradtour gestern habe ich auch ein paar Blümchen fotografiert...
 






Einen schönen Tag euch!

5 comments:

  1. Schöne Blumen...sieht schön bunt aus! LG Lotta.

    ReplyDelete
  2. beim nächsten Mal gibts Rochen und Haie.....tibby

    ReplyDelete
  3. Huhu Judith!
    Wo steckst duuuu??? Bist du in den Katakomben der Sparrenburg verloren gegangen? Hat dich jemand an den Leineweber gekettet? Oder wurdest du gar vom Riesenpudding verschlungen?
    Soll ich dich irgendwo retten kommen???
    Das LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebes LandEi,

      schön, dass du mich vermisst hast ;) Mir ist nix Schlimmes passiert und nun bin ich schon wieder da - mit neuen Bildern von den Malediven...

      Delete
    2. Ja... und ich hatte mich schon über die "Rochen und Haie" gewundert. Seaworld Oberhausen? NEEE, da nimmste gleich die Malediven. Nicht kleckern, klotzen. SO geht das.

      ;-)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...