Friday, June 14, 2013

ClaRoS-Sachen

Aus aktuellem "Strickanlass":
Hier seht ihr den Ort, an dem ich meine Strick- und Häkelnadeln aufbewahre: Mein Stricknadeletui;

verschlossen mit Knopf und einer Gummischlaufe, sodass der Inhalt noch sehr viel wachsen kann,

eingerollt und damit platzsparend,

 mit gaaaaanz vielen Fächern...

 ...für Nadelspiele, für Häkelnadeln & für Stricknadeln

und dazu noch aus sehr schönem Stoff handgearbeitet durch Claudia!

Heute möchte ich mal ein wenig die Werbetrommel rühren.

Claudia vom mum-kreativ-Blog verkauft in ihrem Shop ClaRoS- Sachen ganz viele selbstgenähte, selbstgestrickte und selbstgehäkelte Dinge.

Von ihr habe ich auch mein Stricknadeletui. Dies ist super praktisch um Stricknadeln und Häkelnadeln an einem Ort sicher zu plazieren, wo ich sie sicherlich immer wiederfinde! Claudia hat dafür viele unterschiedlich große Fächer für viele Nadeln und Nadelspiele in diesem wunderbar schönen Etui "eingebaut".

Schaut doch mal vorbei, ob ihr auch etwas findet, was ihr noch braucht ;)

1 comment:

  1. Ein hübsches Täschchen...da schaue ich doch gleich mal beim Claudia vorbei...LG Lotta.

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...